Dr. Dirk Fischer          
    Zahnarzt und           Zahntechnikermeister      

unsere Leistungen:

Modernes Prophylaxekonzept nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen


Digitales Röntgen zu ihrer Sicherheit


Parodontalbehandlungen mittels schonender Anästhesieverfahren


Zahnersatz hochästhetisch aus regionalen Dentallabors oder preisbewusst und langlebig aus dem europäischen Ausland


CEREC - Zahnversorgung in einem Termin ohne Abruck und Provisorium, vollkeramisch - biokompatibel - zeitgemäß


Implantate, feste Zähne durch stabile Pfeiler für die Einzellücke oder der festen Verankerung von Prothesen


Wurzelkanabehandlung mittels elektronischer Längenmessung und modernen Desinfektionsprotokoll


Ich biete ihnen ein gesamheitliches Konzept zur lebenslangen Erhaltung ihrer Mundgesundheit und versichere das ich meine gesamte Erfahrung als Zahntechnikermeister und Zahnarzt zu ihrem Wohl einsetze.